Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jason Xiao Mr. Jason Xiao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shijiazhuang Xinlongwei Chemical Co., Ltd.
Home > Produkt-Liste > Ammoniumhydroxid > Spezifikation der Ammoniumhydroxidlösung
Spezifikation der Ammoniumhydroxidlösung
  • Spezifikation der Ammoniumhydroxidlösung

Spezifikation der Ammoniumhydroxidlösung

    Zahlungsart: L/C,T/T,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,CPT
    Minimum der Bestellmenge: 18 Ton
    Lieferzeit: 20 Tage
Kontaktieren jetzt

Basisinformation

Modell: 20% 25%

Einstufung: Ammoniak

Das Auftreten: Flüssigkeit

Grade Standard: Industriegüte

Solubleness: Lösliches Alkali

Ionisierungskapazität: Starke Alkali

Qualität: Überlegene Klasse

Verwendung: Industrielles Alkali

Additional Info

Verpakung: In 1000L Trommel, 30L Trommel, etc.

Produktivität: 800,000 tons/year

Marke: XLW

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: China

Zertifikate : BV ISO SGS

HS-Code: 2814200010

Hafen: Tianjin Port,Qingdao Port,Shanghai Port

Produktbeschreibung

Industriechemikalien Ammoniaklösung , auch bekannt als "Industry Grade Ups" Ammoniakwasser , Ammoniaklauge, Ammoniaklauge, Ammoniakwasser, wässriges Ammoniak oder (ungenau) Ammoniak ist eine Lösung von Ammoniak in Wasser. Hochwertige Chemikalien Sie können mit den Symbolen NH3 (aq) bezeichnet werden. Textilchemikalien Es wird manchmal als eine Lösung von Ammoniumhydroxid angesehen. Textilverbundchemikalien Obwohl der Name Ammoniumhydroxid auf ein Alkali mit der Zusammensetzung [NH4 +] [OH–] hindeutet , ist es tatsächlich unmöglich, Proben von NH4OH zu isolieren. Chemie der Emulgatoren Die Ionen NH4 + und OH– machen nur in extrem verdünnten Lösungen einen signifikanten Anteil der gesamten Ammoniakmenge aus. Hochwertige Chemikalien



Ammonium hydroxide


Anwendungen

Haushaltsreiniger

Haushaltsammoniak ist verdünntes Ammoniak, das auch Bestandteil zahlreicher anderer Reinigungsmittel ist, einschließlich vieler Fensterreinigungsformeln. Zusätzlich zur Verwendung als Bestandteil in Reinigungsmitteln mit anderen Reinigungsbestandteilen wird Ammoniak in Wasser auch als eigenständiges Reinigungsmittel verkauft, das üblicherweise einfach als "Ammoniak" bezeichnet wird. Es kann einfach, nach Zitrone duftend (und in der Regel gelb gefärbt) oder nach Kiefer duftend (grün) verkauft werden. Üblicherweise erhältliches Ammoniak mit Seifenzusatz wird als "trübes Ammoniak" bezeichnet.

Alkylamin

In der Industrie kann wässriges Ammoniak als Vorstufe für einige Alkylamine verwendet werden , obwohl wasserfreies Ammoniak gewöhnlich bevorzugt wird. Hexamethylentetramin bildet sich leicht aus wäßrigem Ammoniak und Formaldehyd. Ethylendiamin entsteht aus 1,2-Dichlorerthan und wässrigem Ammoniak.

Möbel verdunkeln

Im Möbelbau wurde Ammoniaklösung traditionell zum Abdunkeln oder Beizen von Holz verwendet Gerbsäure . Nach dem Versiegeln in einem Behälter mit Holz reagieren die Dämpfe aus der Lösung mit der Gerbsäure und den Eisensalzen, die natürlicherweise in Holz enthalten sind, und erzeugen ein reiches, dunkel gefärbtes Aussehen des Holzes. Dies wurde häufig in der Kunsthandwerksbewegung für Möbel verwendet - ein Möbelstil, der hauptsächlich aus Eichenholz hergestellt und mit diesen Methoden gebeizt wurde.

Lebensmittelproduktion

Ammoniak wird als Treibmittel oder Säureregulator verwendet und von der Food and Drug Administration als allgemein als sicher (GRAS) eingestuft. Seine pH-Kontrolle macht es zu einem wirksamen antimikrobiellen Mittel.

Tabakverarbeitung

Laut Phillip Morris USA werden in Tabak Mengen von bis zu 0,3% Ammoniumhydroxid zur Geschmacksverstärkung und als Verarbeitungshilfsmittel verwendet.

Fischloses Radfahren

Ammoniak wird von Aquarianern zum fischlosen Radfahren verwendet . Dies setzt jedoch voraus , dass es keine Tenside oder Gerüche enthält. Es sollte farblos sein und beim Schütteln nicht schäumen.

Behandlung von Stroh für Rinder

Ammoniaklösung wird zur Behandlung von Stroh verwendet, wobei "ammoniakhaltiges Stroh" erzeugt wird, das für Rinder essbarer wird.

Laborgebrauch

Wässriges Ammoniak wird in der traditionellen qualitativen anorganischen Analyse als Komplexbildner und Base verwendet. Wie viele Amine färbt es sich mit Kupfer (II) -Lösungen tiefblau. Ammoniaklösung kann Silberoxidreste lösen, wie sie aus dem Tollens-Reagenz entstehen. Es kommt häufig in Lösungen zum Reinigen von Gold-, Silber- und Platinschmuck vor, kann sich jedoch negativ auf poröse Edelsteine ​​wie Opale und Perlen auswirken.

Wenn Ammoniaklösung mit verdünntem Wasserstoffperoxid in Gegenwart eines Metallions wie Cu² & spplus; gemischt wird, zersetzt sich das Peroxid schnell.

Spezifikationen:

Items

Standard

 

Industry grade

Industry grade

NH3 %

20%

25%

Residue %

0.3%

0.3%

Chromaticity 

80

80


Verpackung :


Package

Drum No.

Net Weight per Drum 

Net Weight per 20'FCL

IBC Drum

20

900 KG

18 MT

25KG Drum

700

25 KG

17.5 MT



Kontaktinformation:



Contact information Emma



Produktgruppe : Ammoniumhydroxid

Mail an Lieferanten
  • Mr. Jason Xiao
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

http://www.xinlongwei-chem.com
Home > Products > Ammonium Hydroxide > Ammonium hydroxide solution specification

Ammonium hydroxide solution specification

    Payment Type: L/C,T/T,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,CPT
    Min. Order: 18 Ton
    Delivery Time: 20 Days
Basic Info

Model No.: 20% 25%

Classification: Ammonia

Appearance: Liquid

Grade Standard: Industrial Grade

Solubleness: Soluble Alkali

Ionization Capacity: Strong Alkali

Quality: Superior Grade

Usage: Industrial Alkali

Additional Info

Packaging: In 1000L drum, 30L drum, etc.

Productivity: 800,000 tons/year

Brand: XLW

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: China

Certificate: BV ISO SGS

HS Code: 2814200010

Port: Tianjin Port,Qingdao Port,Shanghai Port

Product Description

Industry Chemicals Ammonia solution, also known as Industry Grade Ups ammonia water, ammonical liquor, ammonia liquor, aqua ammonia, aqueous ammonia, or (inaccurately) ammonia, is a solution of ammonia in water. High-Grade Chemicals It can be denoted by the symbols NH3(aq). Textile Chemicals It is sometimes thought of as a solution of Ammonium Hydroxide. Composite Textile Chemicals Although the name ammonium hydroxide suggests an alkali with composition [NH4+][OH−], it is actually impossible to isolate samples of NH4OH. Emulsifying Agent Chemistry The ions NH4+ and OH− do not account for a significant fraction of the total amount of ammonia except in extremely dilute solutions. High-grade Chemicals



Ammonium hydroxide


Applications

Household cleaner

Household ammonia is dilute ammonia, which is also an ingredient of numerous other cleaning agents, including many window cleaning formulas. In addition to use as an ingredient in cleansers with other cleansing ingredients, ammonia in water is also sold as a cleaning agent by itself, usually labeled as simply "ammonia". It may be sold plain, lemon-scented (and typically colored yellow), or pine-scented (green). Commonly available ammonia with soap added is known as "cloudy ammonia".

Alkyl amine

In industry, aqueous ammonia can be used as a precursor to some alkyl amines, although anhydrous ammonia is usually preferred. Hexamethylenetetramine forms readily from aqueous ammonia and Formaldehyde . Ethylenediamine forms from 1,2-dichloroerthane and aqueous ammonia.

Furniture darkening

In furniture-making, ammonia solution was traditionally used to darken or stain wood containing tannic acid. After being sealed inside a container with the wood, fumes from the solution react with the tannic acid and iron salts naturally found in wood, creating a rich, dark stained look to the wood. This was commonly used during the arts and crafts movement in furniture- a furniture style which was primarily constructed of oak and stained using these methods.

Food production

Ammonia is used as a leavening agent or acidity regulator and is classified by the food and Drug Administration as generally recognized as safe (GRAS). Its pH control abilities make it an effective antimicrobial agent.

Tobacco processing

According to Phillip Morris USA, quantities of up to 0.3% ammonium hydroxide are used in tobacco for flavor enhancement and as a processing aid.

Fishless cycling

Ammonia is used by aquarists for the purposes of fishless cycling, but this requires that there are no surfactants or scents, it should be colorless and shouldn't foam when shaken up.

Treatment of straw for cattle

Ammonia solution is used to treat straw, producing "ammoniated straw" making it more edible for cattle.

Laboratory use

Aqueous ammonia is used in traditional qualitative inorganic analysis as a complexant and base. Like many amines, it gives a deep blue coloration with copper(II) solutions. Ammonia solution can dissolve silver oxide residues, such as that formed from Tollens' reagent. It is often found in solutions used to clean gold, silver, and platinum jewelry, but may have negative effects on porous gem stones like opals and pearls.

When ammonia solution is mixed with dilute Hydrogen Peroxide in the presence of a metal ion, such as Cu2+, the peroxide will undergo rapid decomposition.

Specifications:

Items

Standard

Industry grade

Industry grade

NH3 %

20%

25%

Residue %

0.3%

0.3%

Chromaticity

80

80


Packing :


Package

Drum No.

Net Weight per Drum

Net Weight per 20'FCL

IBC Drum

20

900 KG

18 MT

25KG Drum

700

25 KG

17.5 MT



Contact information:



Contact information Emma



Looking for ideal Best Quality Ammonium Hydroxide Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Ammonia Water Usage are quality guaranteed. We are China Origin Factory of 25% NH3.H2O Solution. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Ammonium Hydroxide

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Jason Xiao Mr. Jason Xiao
What can I do for you?
Contact Supplier