Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jason Xiao Mr. Jason Xiao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
admin@sjzxlwhg.com 86-311-80662627
HomeProdukt-ListeIndustriechemikalienBergbau-Chemikalien

Bergbau-Chemikalien (Total 81 Products)

Produktkategorie von Bergbau-Chemikalien, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bergbau-Chemikalien , Sand Mining Chemical Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Chemische Behandlung von Sand Aushub R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Schwefelsäure zum Raffinieren von Gold

Einheitspreis: USD 100 / Metric Ton

Min.Order Einheitspreis
1 Metric Ton USD 100 / Metric Ton

Marke: XLW

Verpakung: 1000L IBC Trommel, 200L Trommel, 25L Trommel oder als Ihr Antrag

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000MT/Month

Die weitaus größte Menge Schwefelsäure wird zur Herstellung von Phosphorsäure verwendet, die wiederum zur Herstellung der Phosphatdünger, Calciumdihydrogenphosphat und Ammoniumphosphate verwendet wird. Es wird auch zur Herstellung von Ammoniumsulfat...
Schwefelsäure H2SO4 mit hohem Reinheitsgrad von 98% industrieller Qualität zum Verkauf

Marke: xlw

Verpakung: Kunststofftrommel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000ton/month

Schwefelsäure Industriequalität und
68% Aqua Fortis für den Bergbau verwendet

Marke: xlw

Verpakung: Kunststofftrommel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000ton/month

68% Aqua Fortis Verdünnte Salpetersäure kann durch Destillation auf bis zu 68% Salpetersäure konzentriert werden, die ein Azeotrop mit maximalem Siedepunkt ist und 32% Wasser enthält. Im Laboratorium bedeutet eine weitere Konzentration die...
HCl Konzentration 31 Gew .-% Min

Marke: XLW

Verpakung: 1000L IBC Trommel, 200L Trommel, 25L Trommel oder andere

HCl Konzentration 31 Gew .-% Min Textilchemikalien Salzsäure ist eine Lösung aus Chlorwasserstoff und Wasser. Ölfeldchemikalien Es ist klar bis leicht trübe und reicht im Aussehen von farblos bis hellgelb. Up Grade Chemicals Industrielle...
Wasserstoffnitrat 60% Preis

Marke: XLW

Verpakung: 1000L IBC Trommel, 200L Trommel, 25L Trommel oder andere

Wasserstoffnitrat 60% Preis Mineralwasserbehandlung Chemikalie Salpetersäure ist ein starkes Oxidationsmittel. Ölfeld-Produktionschemikalien. Es ionisiert leicht in Lösung und bildet einen guten elektrischen Leiter. Bergbau Flotationschemikalien. Es...
stark oxidierende Säure hno3

Marke: XLW

Verpakung: 1000L IBC Trommel, 200L Trommel, 25L Trommel oder andere

Sandbergbau-Chemikalie. Salpetersäure ist stark oxidierende Säure, üblicherweise als Mining Chemicals, Industry Chemicals. es ist eine klare Säure mit einem scharfen, stechenden Geruch. Mineralwasserbehandlung Chemikalie. Es ist eine gewöhnliche,...
Hydrogennitrat HNO3-Spezifikation

Marke: XLW

Verpakung: 1000L IBC Trommel, 200L Trommel, 25L Trommel oder andere

Bergbau Flotationschemikalien Salpetersäure Aqua fortis Ölfeldchemikalien ist farblos, wenn es rein ist, aber hat ein gelbliches Aussehen, wenn es wegen der Sammlung von Stickoxiden alt ist. Bergbau Chemikalien Nach der Destillation beginnt...
30% 32% HCl Muriatic Acid In Gold Mining

Einheitspreis: USD 255 / Ton

Min.Order Einheitspreis
1 Ton USD 255 / Ton

Marke: XLW

Verpakung: IBC DRUM, 210 KG DRUM, 30 KG DRUM

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50O00MT

Muriatic Acid im Goldbergbau Im Goldbergbau verwendete Salzsäure wird allgemein als die wirtschaftlichste Säure bezeichnet verwendet für die Behandlung der Erzentfernung vom Bergbau. Salzsäure, einer der häufigsten Mining Chemicals, ist in vielen...
Industrielle Verwendung Schwefelsäure 98

Einheitspreis: USD 220 / Ton

Min.Order Einheitspreis
1 Ton USD 220 / Ton

Marke: XLW Schwefelsäure

Verpakung: IBC DRUM, 210 KG DRUM, 30 KG DRUM

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50O00MT

Schwefelsäure , chemisch als H2SO4 geschrieben, ist eine viskose und ölige flüssige Chemikalie. Es gibt viele verschiedene Schwefelsäureanwendungen in der Industrie, da es eine der billigsten Säuren der Welt ist. Die Verwendung von Schwefelsäure...
Salzsäure HCl 31% 33% 36% 37%

Marke: XLW

Verpakung: IBC DRUM, 210 KG DRUM, 30 KG DRUM

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50O00MT

Salzsäure ist die wässrige Lösung von Chlorwasserstoffgas (HCl). Es ist eine starke Säure und der Hauptbestandteil der Magensäure. Es ist auch in der Industrie weit verbreitet. Salzsäure muss mit geeigneten Sicherheitsvorkehrungen gehandhabt werden,...
68 Aqua Fortis für den Goldbergbau verwendet

Einheitspreis: USD 300 / Ton

Min.Order Einheitspreis
1 Ton USD 300 / Ton

Marke: XLW Salpetersäure

Verpakung: IBC DRUM, 210 KG DRUM, 30 KG DRUM

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50O00MT

Salpetersäure 68% für die Wasseraufbereitungsindustrie Salpetersäure ist auch bekannt als Aqua Fortis oder Geist des Niter. Eine qua Fortis ist eine farblose Flüssigkeit mit hochkorrosiver Natur. Salpetersäure ist eine der häufigsten Reagenzien für...
Natriumbisulfid verwendet für Färben, Gerberei, Bergbau, Textil

Marke: xlw

Verpakung: 25kg Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3500tons/month

Natriumhydrosulfid NaSH, das in verschiedenen wässrigen Lösungen erhältlich ist (einschließlich 30%, 40%, 42%, 45% und 60%). Natriumhydrosulfid Preis Aussehen ist gelblich und Kristall. Wir beginnen mit elementarem Schwefel und Membran-Grade...
70% Natriumhydrosulfid Preis mit hoher Qualität

Marke: xlw

Verpakung: 25kg Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3500tons/month

Natriumhydrosulfid ist die chemische Verbindung mit der Formel NaHS 70 . NaHS 70% hat einen relativ niedrigen Schmelzpunkt von 350 ° C. Zusätzlich zu den vorgenannten wasserfreien Formen kann es als zwei verschiedene Hydrate, NaHS · 2H2O und NaHS ·...
NaHS Gelb Flocken 70% Natriumhydrogensulfid Preis

Marke: xlw

Verpakung: 25kg Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3500tons/month

Natriumhydrogensulfid ist die chemische Verbindung mit der Formel NaHS 70% . Diese Verbindung ist das Produkt der Halbneutralisation von Schwefelwasserstoff mit Natriumhydroxid. 70 NaHS ist ein nützliches Reagens für die Synthese von organischen und...
Bergbau verwendet Schwefelsäure 98%

Marke: xlw

Verpakung: Kunststofftrommel nach Anfrage

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000ton/month

Bergbau verwendet Schwefelsäure 98% Verwendet H2SO4 Schwefelsäure bei der Herstellung von Farbstoffen, anderen Säuren, Pergamentpapier, Leim, Reinigung von Erdöl, Beizmetall. Therapeut: Verdünnte Schwefelsäure früher in der Behandlung von...
Bulk Liquid Salzsäure

Marke: XLW

Verpakung: 25 Litre Trommel, 30 Litre Trommel, 200 Litre, IBC Trommel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000MT/Month

Bulk-Salzsäure
Salzsäure 30% 32% 33% 36% 37%

Marke: XLW

Verpakung: 25 Litre Trommel, 30 Litre Trommel, 200 Litre, IBC Trommel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000MT/Month

Salzsäure 33% Herstellung von Färbemitteln, Phenolen und Kunststoffen, Herstellung von chemischen Vorprodukten.Allgemeine Reinigung in Haushalten und in gewerblichen, industriellen Betrieben Hochwertige Chemikalien.Materialbehandlung Verschüttete...
Aqua Fortis 60% Reinheit

Marke: xlw

Verpakung: Kunststofftrommel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000ton/month

Aqua Fortis Salpetersäure 68% reagiert mit Proteinen zu gelben Nitraten. Diese Reaktion ist als Xanthoprotein-Reaktion bekannt. Dieser Test wird durchgeführt, indem konzentrierte Salpetersäure zu der zu testenden Substanz gegeben wird und dann die...
Flakes Yellow NaSH Natriumbisulfid 70%

Marke: xlw

Verpakung: 25kg Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3500tons/month

Natriumbisulfid CAS Registriernummer ist 16721-80-5, Synonyme ist Natrium-Sulfohydrat und Natriumhydrosulfid , das EINECS (EC #) ist 240-778-0, die Molekularformel ist NaHS 70% (Produkte mit der gleichen molekularen Formel) .Split nach Produktarten,...
Textil benutzte Chemikalien Natriumbisulfid 70%

Marke: xlw

Verpakung: 25kg Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3500tons/month

Kristallines NaHS 70% unterliegt zwei Phasenübergängen. Bei Temperaturen über 360 K nimmt Natriumhydrosulfid die NaCl-Struktur an, was darauf hindeutet , dass sich das HS- wegen seiner schnellen Rotation als sphärisches Anion verhält, was zur...
Schwefelsäure verwendet im Goldbergbau

Einheitspreis: USD 210 / Ton

Min.Order Einheitspreis
1 Ton USD 210 / Ton

Marke: XLW

Verpakung: IBC DRUM, 210 KG DRUM, 30 KG DRUM

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50O00MT

Schwefelsäure für Leder Gerbung Verarbeitung Bei der Herstellung von chromgegerbten Einbad-Leder ist ein basisches Chromsulfat-Salz das übliche Bräunungsmittel. Im Bräunungsprozess wird dieses Salz durch die Hautsubstanz mit der Freisetzung zersetzt...

China Bergbau-Chemikalien Lieferanten

Bergbau Chemikalien enthalten Cooper Bergbau, Gold Bergbau, Silber Bergbau, Kohleindustrie etc.Reinigungsmaschine, Flotationsmittel. Für die Bergbauindustrie gehören zu unseren Produkten: Salzsäure, Schwefelsäure, Salpetersäure, Wasserstoffperoxid, Natronlauge, Soda-Asche, Natriumformiat, Na2S, NaHS usw. & nbsp;

Communicate with Supplier? Supplier
Jason Xiao Mr. Jason Xiao
What can I do for you?
Contact Supplier
market@sjzxlwhg.com 86-311-80662627
HomeProductsIndustry ChemicalsMining Chemicals

Mining Chemicals (Total 81 Products)

Product categories of Mining Chemicals, we are specialized manufacturers from China, Mining Chemicals, Sand Mining Chemical suppliers/factory, wholesale high-quality products of Chemical Treatment Of Sand Excavation R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High Purity 98% Industrial Grade Sulphuric Acid H2SO4 for Sale

Brand: xlw

Packaging: plastic drum

Supply Ability: 8000ton/month

Sulphuric Acid Industrial Grade and Reagent
68% Aqua Fortis Used for Mining

Brand: xlw

Packaging: plastic drum

Supply Ability: 8000ton/month

68 Aqua Fortis Dilute Nitric Acid may be concentrated by distillation up to 68 Nitric Acid which is a maximum boiling azeotrope containing 32 water In the laboratory further concentration involves distillation with either sulfuric acid or magnesium...
HCl Concentration 31wt % Min

Brand: XLW

Packaging: 1000L IBC drum, 200L drum, 25L drum or other

HCl Concentration 31wt Min Textile Chemicals Hydrochloric Acid is a solution comprised of hydrogen chloride and water Oil Field Chemicals It is clear to slightly cloudy and ranges in appearance from colorless to light yellow Up Grade Chemicals...
Hydrogen nitrate HNO3 specification

Brand: XLW

Packaging: 1000L IBC drum, 200L drum, 25L drum or other

Mining Flotation Chemicals Nitric acid Aqua fortis Oil Field Chemicals is colorless when pure but has a yellowish appearance when it is old due to the collection of nitrogen oxides Mining Chemicals Upon distillation nitric acid High end Chemicals in...
Hydrogen Nitrate 60% Price

Brand: XLW

Packaging: 1000L IBC drum, 200L drum, 25L drum or other

Hydrogen Nitrate 60 Price Mineral Water Treatment Chemical Nitric acid is a strong oxidizing agent Oilfield Production Chemicals It ionizes readily in solution forming a good conductor of electricity Mining Flotation Chemicals It reacts with metals...
strong oxidizing acid hno3

Brand: XLW

Packaging: 1000L IBC drum, 200L drum, 25L drum or other

Sand Mining Chemical Nitric acid is strong oxidizing acid ususally as Mining Chemicals Industry Chemicals it is a clear acid with a sharp pungent odor Mineral Water Treatment Chemical It is a common yet highly corrosive acid that is used for a...
Muriatic Acid HCL 31% 33% 36% 37%

Brand: XLW

Packaging: IBC DRUM,210KG DRUM,30KG DRUM

Supply Ability: 50O00MT

Hydrochloric acid is the aqueous solution of hydrogen chloride gas HCl It is a strong acid and the major component of gastric acid It is also widely used in industry Hydrochloric acid must be handled with appropriate safety precautions because it is...
Industrial Use Sulphuric Acid 98

Unit Price: USD 220 / Ton

Min.Order Unit Price
1 Ton USD 220 / Ton

Brand: XLW Sulfuric Acid

Packaging: IBC DRUM,210KG DRUM,30KG DRUM

Supply Ability: 50O00MT

Sulfuric acid chemically written as H2SO4 is a viscous and oily liquid chemical There are many different sulfuric acid uses in the industry as it is one of the least expensive acids in the world The uses of sulfuric acid vary from fertilizers to car...
30% 32% HCL Muriatic Acid In Gold Mining

Unit Price: USD 255 / Ton

Min.Order Unit Price
1 Ton USD 255 / Ton

Brand: XLW

Packaging: IBC DRUM,210KG DRUM,30KG DRUM

Supply Ability: 50O00MT

Muriatic Acid in Gold Mining Muriatic Acid Used in Gold Mining is widely widely cognitived as the most economical acid used for the treatment of ore removal from the mining Muriatic Acid one of the most common Mining Chemicals is used in many...
68 Aqua Fortis Used For Gold Mining

Unit Price: USD 300 / Ton

Min.Order Unit Price
1 Ton USD 300 / Ton

Brand: XLW Nitric Acid

Packaging: IBC DRUM,210KG DRUM,30KG DRUM

Supply Ability: 50O00MT

Nitric Acid 68 For Water Treatment Industry Nitric Acid is also known as aqua fortis or spirit of niter Aqua Fortis is a colourless liquid with highly corrosive nature Nitric Acid is one of the common reagents for nitration of organic compounds for...
Mining Uses Sulphuric Acid 98%

Brand: xlw

Packaging: plastic drum as per request

Supply Ability: 8000ton/month

Mining Uses Sulphuric Acid 98 Uses H2SO4 Sulfuric Acid in the manufacture of dyestuffs other acids parchment paper glue purification of petroleum pickling metal Therap cat Dilute Sulfuric Acid formerly in treatment of gastric hypoacidity...
Sodium Bisulfide used for Dyeing,Tannery,Mining,Textile

Brand: xlw

Packaging: 25kg bag

Supply Ability: 3500tons/month

Sodium Hydrosulfide NaSH which is available in different aqueous solutions including 30 40 42 45 and 60 Sodium Hydrosulphide Price appearance is yellowish and crystal We start with elemental sulfur and membrane grade caustic soda to produce the...
70% Sodium Hydrosulfide Price with High Quality

Brand: xlw

Packaging: 25kg bag

Supply Ability: 3500tons/month

Sodium Hydrosulfide is the chemical compound with the formula NaHS 70 NaHS 70 has a relatively low melting point of 350 C In addition to the aforementioned anhydrous forms it can be obtained as two different hydrates NaHS 2H2O and NaHS 3H2O These...
NaHS Yellow Flake 70% Sodium Hydrosulfide Price

Brand: xlw

Packaging: 25kg bag

Supply Ability: 3500tons/month

Sodium Hydrosulfide is the chemical compound with the formula NaHS 70 This compound is the product of the half neutralization of hydrogen sulfide with sodium hydroxide 70 NaHS is a useful reagent for the synthesis of organic and inorganic sulfur...
Bulk Liquid Hydrochloric Acid

Brand: XLW

Packaging: 25Litre drum,30Litre drum,200Litre,IBC drum

Supply Ability: 6000MT/Month

Bulk Hydrochloric Acid
Hydrochloric Acid 30% 32% 33% 36% 37%

Brand: XLW

Packaging: 25Litre drum,30Litre drum,200Litre,IBC drum

Supply Ability: 6000MT/Month

Hydrochloric Acid 33 Manufacture of Dyes phenols and plastics Manufacture of chemicals intermediates General Cleaning in households and in commercial industrial establishments High grade Chemicals Material Handling Spilled Hydrochloric Acid should...
Aqua Fortis 60% Purity

Brand: xlw

Packaging: plastic drum

Supply Ability: 8000ton/month

Aqua Fortis Nitric Acid 68 reacts with proteins to form yellow nitrated products This reaction is known as the xanthoproteic reaction This test is carried out by adding Concentrated Nitric Acid to the substance being tested and then heating the...
Textile Used Chemicals Sodium Bisulfide 70%

Brand: xlw

Packaging: 25kg bag

Supply Ability: 3500tons/month

Crystalline NaHS 70 undergoes two phase transitions At temperatures above 360 K Sodium Hydrosulphide adopts the NaCl structure which implies that the HS behaves as a spherical anion due to its rapid rotation leading to equal occupancy of eight...
Flakes Yellow NaSH Sodium Bisulfide 70%

Brand: xlw

Packaging: 25kg bag

Supply Ability: 3500tons/month

Sodium Bisulfide CAS Registry number is 16721 80 5 Synonyms is Sodium Sulfohydrate and Sodium Hydrosulphide the EINECS EC is 240 778 0 the Molecular Formula is NaHS 70 Products with the same molecular formula Split by product Types with sales...
Hydrochloric Acid Used For Cleaning Gold

Unit Price: USD 255 / Ton

Min.Order Unit Price
1 Ton USD 255 / Ton

Brand: XLW

Packaging: IBC DRUM,210KG DRUM,30KG DRUM

Supply Ability: 50O00MT

Hydrochloric Acid Used For Cleaning Gold Hydrochloric acid is a strong acid If you spill a concentrated solution on your skin you will know it immediately and regret it a second later It will react chemically with a lot of things including your skin...
Hydrogen Peroxide Gold Leaching

Brand: XLW Hydroge Peroxide

Packaging: IBC DRUM,210KG DRUM,30KG DRUM

Hydrogen Peroxide Use In Mining Up to now mine operators have primarily been familiar with Hydrogen Peroxide as a wastewater treatment agent Now we re showing them that this material can also make metal extraction itself notably more efficient says...

China Mining Chemicals Suppliers

Mining Chemicals contain cooper Mining,gold mining,silver mining,coal industry etc.Cleaning Machine,flotation agent.

For mining industry, our products include: Hydrochloric Acid, Sulfuric Acid, Nitric Acid, Hydrogen Peroxide, Caustic soda liquid, Soda ash, Sodium formate, Na2S, NaHS, etc.