http://de.xinlongwei-chem.com
Home > Produkt-Liste > Industriechemikalien > Organisches Amin

Organisches Amin

Produktkategorie von Organisches Amin, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Chemikalien Amine , Dodecylamin Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Dicyclohexylamin R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hochwertiges Methenamin 100-97-0

Marke: XLW

Verpakung: Im 25 kg Beutel oder Jumbo-Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000MT/month

Minimum der Bestellmenge: 20 Ton

Zertifikate : BV ISO SGS

Hochwertiges Methenamin 100-97-0 Mikroelektronische Chemikalien Hexamethylentetramin , auch bekannt als Methenamin , ist eine weiße kristalline heterocyclische organische Verbindung, die in Wasser und polaren organischen Lösungsmitteln hochlöslich...
Hexamin Plastische Hilfsmittel

Marke: XLW

Verpakung: In 25 KG Tasche oder Jumbo Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000MT/month

Minimum der Bestellmenge: 20 Ton

Zertifikate : BV ISO SGS

Hexamin für die chemische Synthese Organisches Amin Hexamin Mining Chemicals ist weiß, kristallines Pulver, farblose, glänzende Kristalle, praktisch geruchlos und entflammbar. Organische Chemikalien Die Synonyme für Hexamin Class El Chemicals ist...
Hexamin für die chemische Synthese

Marke: XLW

Verpakung: In 25 KG Tasche oder Jumbo Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000MT/month

Minimum der Bestellmenge: 20 Ton

Zertifikate : BV ISO SGS

Hexamin für die chemische Synthese Bergbauchemikalien Hexamin Organic Chemicals ist weiß, kristallines Pulver, farblose, glänzende Kristalle, praktisch geruchlos und entflammbar. Bergbau Flotationschemikalien Die Synonyme für Hexamin sind...
Medizinisches Urotropin C6H12N4

Marke: XLW

Verpakung: In 25 KG Tasche oder Jumbo Tasche

Minimum der Bestellmenge: 20 Ton

Zertifikate : BV ISO SGS

Modell: 99%

Textilhilfsmittel Chemikalien Hexamethylentetramin Organic Chemicals ist ein farbloser, geruchloser kristalliner Feststoff, löslich in Wasser, Methanol und Ethanol. Organisches Amin Praktisch unlöslich in Ether, Benzol und Tetrachlorkohlenstoff....
Preis Medizin verwenden Hexamethylentetramin

Marke: XLW

Verpakung: In 25 KG Tasche oder Jumbo Tasche

Minimum der Bestellmenge: 20 Ton

Zertifikate : BV ISO SGS

Modell: 99%

Chemikalien Amine Hexamethylentetramin Ethanol Amin oder Methenamin ist eine heterocyclische organische Verbindung mit der Formel (CH 2) 6 N 4. High-End-Chemikalien Diese weiße kristalline Verbindung ist in Wasser und polaren organischen...
Hexamethylentetramin verwendet in fester Brennstoff-Tablette

Marke: XLW

Verpakung: In 25 KG Tasche oder Jumbo Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000MT/month

Minimum der Bestellmenge: 20 Ton

Zertifikate : BV ISO SGS

Hexamethylentetramin verwendet in fester Brennstoff-Tablette Ethanolamin Hexamethylentetramin ist eine weiße kristalline Verbindung, die in Wasser und polaren organischen Lösungsmitteln gut löslich ist. High-End-Chemikalien, Dodecylamin. Die von uns...
Utropin-kristallines Pulver CAS-NR. 100-97-0

Marke: XLW

Verpakung: In 25 KG Tasche oder Jumbo Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000MT/month

Minimum der Bestellmenge: 20 Ton

Zertifikate : BV ISO SGS

Utropin-kristallines Pulver CAS-NR. 100-97-0 Organisches Amin Hexamethylentetramin , besser bekannt als Hexamin , Dicyclohexyl-Amin. ist ein weißes Granulat aus Ammoniak und Formaldehyd und wird in einer Vielzahl von industriellen Anwendungen...
Hexamethylentetramin zur Abwasserbehandlung

Marke: XLW

Verpakung: In 25 KG Tasche oder Jumbo Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000MT/month

Minimum der Bestellmenge: 20 Ton

Zertifikate : BV ISO SGS

Hexamethylentetramin zur Abwasserbehandlung Organische Chemikalien Hexamethylentetramin ist weißes hygroskopisches kristallines Pulver oder farblose Glanzdiamantkristalle. High-End-Chemikalien. Fast geruchlos, süß und bitter. Organisches Amin. Kann...
Hexamethylentetramin-Abwasserbehandlung

Marke: XLW

Verpakung: In 25 KG Tasche oder Jumbo Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000MT/month

Minimum der Bestellmenge: 20 Ton

Zertifikate : BV ISO SGS

Hexamethylentetramin-Abwasserbehandlung Chemikalien Amine Hexamethylentetramin ( HMTA ) ist eine wasserlösliche, heterocyclische organische Verbindung mit einer käfigartigen Struktur, die Adamantan ähnelt. Dodecylamin Es wird häufig bei der...
UN 1328 Hexamethylentetramin Preis

Marke: XLW

Verpakung: In 25 KG Tasche oder Jumbo Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000MT/month

Minimum der Bestellmenge: 20 Ton

Zertifikate : BV ISO SGS

UN 1328 Hexamethylentetramin Preis Hochwertige Chemikalien Urotropin Technica l ist ein Kristallpulver von weißer Farbe. Ethanolamin Hexamethylentetramin UROTROPIN wird als Formylierungsmittel in der Synthese und als Fällungsmittel verwendet....
Organische Amin Hexamin Verwendung

Marke: XLW

Verpakung: In 25 KG Tasche oder Jumbo Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000MT/month

Minimum der Bestellmenge: 20 Ton

Zertifikate : BV ISO SGS

Organische Amin Hexamin Verwendung Organische Chemikalien Urotropin- Industrie Chemikalien, technisches ( Hexamethylentetramin ) Organisches Amin, wird durch Gasphasen- und / oder Flüssigphasenkondensation von Formaldehyd mit Ammoniak erhalten....
Urotropinformel C6H16N4 Preis

Marke: XLW

Verpakung: In 25 KG Tasche oder Jumbo Tasche

Minimum der Bestellmenge: 20 Ton

Zertifikate : BV ISO SGS

Modell: 99%

Urotropinformel C6H16N4 Preis High Purity Chemicals Hexamethylentetramin Organisches Amin ist ein farbloser, geruchloser kristalliner Feststoff, der in Wasser, Methanol und Ethanol löslich ist. Chemikalien Amine In Ether, Benzol und...
Weißes Kristallhexamin als Antiseptikum

Marke: XLW

Verpakung: In 25 KG Tasche oder Jumbo Tasche

Minimum der Bestellmenge: 20 Ton

Zertifikate : BV ISO SGS

Modell: 99%

Weißes Kristallhexamin als Antiseptikum Organisches Aminhexamin- Dicyclohexyl-Amin ist eine heterocyclische organische Verbindung mit antibiotischer Aktivität, Chemikalien Amine, als Urin-Antiseptikum verwendet. Dodecylamin , hochwertige...
UROTROPIN Entzündbares festes COA

Marke: XLW

Verpakung: In 25 KG Tasche oder Jumbo Tasche

Minimum der Bestellmenge: 20 Ton

Zertifikate : BV ISO SGS

Modell: 99%

UROTROPIN Entzündbares festes COA Dodecylamin Hexamethylentetramin UROTROPIN wird als Formylierungsmittel in der Synthese und als Fällungsmittel verwendet. Öl Chemikalien. Es wird auch bei der Herstellung von Phenolharzen und deren Formmassen...
Uritone UN1328 in 25kg Beutel

Marke: XLW

Verpakung: In 25 KG Tasche oder Jumbo Tasche

Minimum der Bestellmenge: 20 Ton

Zertifikate : BV ISO SGS

Modell: 99%

Uritone UN1328 in 25kg Beutel Organische Chemikalien UROTROPIN ( Hexamethylentetramin ), organisches Amin. bekannt auch in den Vereinigten Staaten unter dem Namen Uritone , eine medizinische Zubereitung aufgrund der Wirkung von Ammoniak auf...
99% Reinheit Hexaminum Preis

Marke: XLW

Verpakung: In 25 KG Tasche oder Jumbo Tasche

Minimum der Bestellmenge: 20 Ton

Zertifikate : BV ISO SGS

Modell: 99%

99% Reinheit Hexaminum Preis Industriequalität Methenamine High-grade Chemicals ist eine heterocyclische organische Verbindung mit einer käfigartigen Struktur ähnlich wie Adamantan. Hochreine Chemikalien, Mikrochemikalien. In Salzform wird es zur...
bester Preis UROTROPIN fest

Marke: XLW

Verpakung: In 25 KG Tasche oder Jumbo Tasche

Minimum der Bestellmenge: 20 Ton

Zertifikate : BV ISO SGS

Modell: 99%

Organisches Amin UROTROPIN Chemikalien Amine wird als Formylierungsmittel in der Synthese und als Fällungsmittel verwendet. Ethanol Amin Es wird auch bei der Herstellung von Phenolharzen und deren Formmassen verwendet, die als Bindemittel in...
China Organisches Amin Lieferanten

In der organischen Chemie, Amine   sind Verbindungen und funktionelle Gruppen , die ein basisches enthalten   Stickstoff-   Atom mit einem freien Elektronenpaar. Amine sind formal Derivate des Ammoniaks, wobei ein oder mehrere Wasserstoffatome durch einen Substituenten, wie eine Alkyl- oder Arylgruppe ersetzt worden sind (diese jeweils genannten Alkylamine und Arylamine werden können, Amine , in denen beide Arten von Substituenten an einem Stickstoffatom gebunden sind , Alkylarylamine genannt werden).



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jason Xiao Mr. Jason Xiao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.xinlongwei-chem.com
Home > Products > Industry Chemicals > Organic Amine

Organic Amine

Product categories of Organic Amine, we are specialized manufacturers from China, Chemicals Amines, Dodecyl Amine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dicyclohexyl Amine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High Quality Methenamine 100-97-0

Brand: XLW

Packaging: In 25 KG bag or jumbo bag

Supply Ability: 8000MT/month

Min. Order: 20 Ton

Certificate: BV ISO SGS

High Quality Methenamine 100-97-0 Micro-electronic Chemicals Hexamethylenetetramine, Chemicals Amines also known as methenamine, is a white crystalline heterocyclic organic compound that is highly soluble in water and polar organic solvents....
China Chemicals Amines of with CE
Hexamine for Chemical Synthesis

Brand: XLW

Packaging: In 25 KG bag or jumbo bag

Supply Ability: 8000MT/month

Min. Order: 20 Ton

Certificate: BV ISO SGS

Hexamine for Chemical Synthesis Mining Chemicals Hexamine Organic Chemicals is white, crystalline powder, colourless lustrous crystals, practically odourless and Flammable. Mining Flotation Chemicals The Synonyms for Hexamine is...
China Manufacturer of Dodecyl Amine
Medical grade Urotropine C6H12N4

Brand: XLW

Packaging: In 25 KG bag or jumbo bag

Min. Order: 20 Ton

Certificate: BV ISO SGS

Model No.: 99%

Textile Auxiliaries Chemicals Hexamethylenetetramine Organic Chemicals is a colorless, odorless crystallline solid, soluble in water, methanol and ethanol. Organic Amine Practically insoluble in ether, benzene and carbon tetrachloride. Hexamine...
Customized Dicyclohexyl Amine Made in China
price medicine use Hexamethylenetetramine

Brand: XLW

Packaging: In 25 KG bag or jumbo bag

Min. Order: 20 Ton

Certificate: BV ISO SGS

Model No.: 99%

Chemicals Amines Hexamethylenetetramine Ethanol Amine or methenamine is a heterocyclic organic compound with the formula (CH2)6N4. High-end Chemicals This white crystalline compound is highly soluble in water and polar organic solvents. El Grade...
Professional Manufacturer of Ethanol Amine
Hexamine Plastic auxiliary agents

Brand: XLW

Packaging: In 25 KG bag or jumbo bag

Supply Ability: 8000MT/month

Min. Order: 20 Ton

Certificate: BV ISO SGS

Hexamine for Chemical Synthesis Organic Amine Hexamine Mining Chemicals is white, crystalline powder, colourless lustrous crystals, practically odourless and Flammable. Organic Chemicals The Synonyms for Hexamine Class El Chemicals is...
China Supplier of Chemicals Amines
best price UROTROPINE solid

Brand: XLW

Packaging: In 25 KG bag or jumbo bag

Min. Order: 20 Ton

Certificate: BV ISO SGS

Model No.: 99%

Organic Amine UROTROPINE Chemicals Amines is used as a formylation agent in the synthesis and as a precipitating agent. Ethanol Amine It is also used in the production of phenolic resins and its moulding compounds, which finds application as binders...
Expert Manufacturer of Dodecyl Amine
99% Purity Hexaminum Price

Brand: XLW

Packaging: In 25 KG bag or jumbo bag

Min. Order: 20 Ton

Certificate: BV ISO SGS

Model No.: 99%

99% Purity Hexaminum Price Industry Grade Ups Methenamine High-grade Chemicals is a heterocyclic organic compound with a cage-like structure similar to adamantane. High Purity Chemicals,Micro Chemicals. In salt form it is used for the treatment of...
Competitive Dicyclohexyl Amine China Manufacturer
Uritone UN1328 in 25KG Bag

Brand: XLW

Packaging: In 25 KG bag or jumbo bag

Min. Order: 20 Ton

Certificate: BV ISO SGS

Model No.: 99%

Uritone UN1328 in 25KG Bag Organic Chemicals UROTROPIN (hexamethylenetetramine), Organic Amine. known also in the United States under the name Uritone, a medicinal preparation due to the action of ammonia on formaldehyde. High-end Chemicals. It...
High Quality Ethanol Amine China Manufacturer
UROTROPIN Flammable Solid COA

Brand: XLW

Packaging: In 25 KG bag or jumbo bag

Min. Order: 20 Ton

Certificate: BV ISO SGS

Model No.: 99%

UROTROPIN Flammable Solid COA Dodecyl Amine Hexamethylenetetramine UROTROPINE is used as a formylation agent in the synthesis and as a precipitating agent. Oil Chemicals. It is also used in the production of phenolic resins and its moulding...
China Chemicals Amines Supplier
Organic Amine Hexamine Usage

Brand: XLW

Packaging: In 25 KG bag or jumbo bag

Supply Ability: 8000MT/month

Min. Order: 20 Ton

Certificate: BV ISO SGS

Organic Amine Hexamine Usage Organic Chemicals Urotropine Industry Chemicals, technical (hexamethylenetetramine) Organic Amine, is received by gas-phase and/or liquid-phase condensation of formaldehyde with ammonia. Ethanol Amine Urotropine...
China Factory of Dodecyl Amine
Urotropin Formula C6H16N4 Price

Brand: XLW

Packaging: In 25 KG bag or jumbo bag

Min. Order: 20 Ton

Certificate: BV ISO SGS

Model No.: 99%

Urotropin Formula C6H16N4 Price High Purity Chemicals Hexamethylenetetramine Organic Amine is a colorless, odorless crystallline solid, soluble in water, methanol and ethanol. Chemicals Amines Practically insoluble in ether, benzene and carbon...
White Crystal Hexamine as Antiseptic

Brand: XLW

Packaging: In 25 KG bag or jumbo bag

Min. Order: 20 Ton

Certificate: BV ISO SGS

Model No.: 99%

White Crystal Hexamine as Antiseptic Organic Amine Hexamine Dicyclohexyl Amine is a heterocyclic organic compound with antibiotic activity, Chemicals Amines, used as a urinary antiseptic.Dodecyl Amine,High-grade Chemicals. Hexamethylenetetramine...
UN 1328 hexamethylenetetramine Price

Brand: XLW

Packaging: In 25 KG bag or jumbo bag

Supply Ability: 8000MT/month

Min. Order: 20 Ton

Certificate: BV ISO SGS

UN 1328 hexamethylenetetramine Price High-grade Chemicals Urotropine technical is a crystal powder of white color. Ethanol Amine Hexamethylenetetramine UROTROPINE is used as a formylation agent in the synthesis and as a precipitating agent....
Hexamethylenetetramine waste water treatment

Brand: XLW

Packaging: In 25 KG bag or jumbo bag

Supply Ability: 8000MT/month

Min. Order: 20 Ton

Certificate: BV ISO SGS

Hexamethylenetetramine waste water treatment Chemicals Amines Hexamethylenetetramine (HMTA) is a water soluble, heterocyclic organic compound with a cage-like structure resembling adamantane. Dodecyl Amine It is commonly used in treating urinary...
Hexamethylenetetramine for Wastewater Treatment

Brand: XLW

Packaging: In 25 KG bag or jumbo bag

Supply Ability: 8000MT/month

Min. Order: 20 Ton

Certificate: BV ISO SGS

Hexamethylenetetramine for Wastewater Treatment Organic Chemicals Hexamethylenetetramine is White hygroscopic crystalline powder or colorless gloss diamond crystals. High-end Chemicals. Almost odorless, sweet and bitter. Organic Amine. Can be...
Utropine Crystalline Powder CAS NO. 100-97-0

Brand: XLW

Packaging: In 25 KG bag or jumbo bag

Supply Ability: 8000MT/month

Min. Order: 20 Ton

Certificate: BV ISO SGS

Utropine Crystalline Powder CAS NO. 100-97-0 Organic Amine Hexamethylenetetramine, more commonly known as Hexamine, Dicyclohexyl Amine. is a white granular material made from ammonia and formaldehyde and used in a variety of industrial...
Hexamethylenetetramine Used in Solid Fuel Tablet

Brand: XLW

Packaging: In 25 KG bag or jumbo bag

Supply Ability: 8000MT/month

Min. Order: 20 Ton

Certificate: BV ISO SGS

Hexamethylenetetramine Used in Solid Fuel Tablet Ethanol Amine Hexamethylenetetramine is white crystalline compound that is highly soluble in water and polar organic solvents. High-end Chemicals, Dodecyl Amine. The chemical provided by us is used as...
China Organic Amine Suppliers

In organic chemistry, amines are compounds and functional groups that contain a basic nitrogen atom with a lone pair. Amines are formally derivatives of ammonia, wherein one or more hydrogen atoms have been replaced by a substituent such as an alkylor aryl group (these may respectively be called alkylamines and arylamines; amines in which both types of substituent are attached to one nitrogen atom may be called alkylarylamines).



Communicate with Supplier?Supplier
Jason Xiao Mr. Jason Xiao
What can I do for you?
Contact Supplier