Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jason Xiao Mr. Jason Xiao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
admin@sjzxlwhg.com 86-311-80662627
HomeProduite

Alle Produkte (Total 695 Products)

Schwefelsäure zum Raffinieren von Gold

Einheitspreis: USD 100 / Metric Ton

Min.Order Einheitspreis
1 Metric Ton USD 100 / Metric Ton

Marke: XLW

Verpakung: 1000L IBC Trommel, 200L Trommel, 25L Trommel oder als Ihr Antrag

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000MT/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

Einstufung: Schwefelsäure

Die weitaus größte Menge Schwefelsäure wird zur Herstellung von Phosphorsäure verwendet, die wiederum zur Herstellung der Phosphatdünger, Calciumdihydrogenphosphat und Ammoniumphosphate verwendet wird. Es wird auch zur Herstellung von Ammoniumsulfat verwendet, das ein besonders wichtiger Dünger bei Schwefelmangel ist....
Natriumhypochlorit 5% ~ 13% Bester Preis

Marke: Xinlongwei

Verpakung: 1000L IBC Trommel, 200L Trommel, 25L Trommel oder als Ihr Antrag

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000MT/Month

Minimum der Bestellmenge: 20 Metric Ton

Purity: 5%-13%

Industriechemikalien In der petrochemischen Industrie wird Natriumhypochlorit zur Raffination von Erdölprodukten verwendet. Große Mengen werden auch als Desinfektionsmittel in Wasser- und Abwasserbehandlungs- und Sanitäranlagen eingesetzt. In der Lebensmittelverarbeitung wird Natriumhypochlorit zur Desinfektion von...
Salzsäure 33%, HCl 33%, Salzsäure

Marke: Xinlongwei

Verpakung: 1000L IBC-Trommel, 200L Trommel, 25L Trommel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800,000 ton/year

Minimum der Bestellmenge: 20 Ton

Einstufung: Salzsäure

Muriat ist eine wässrige Chlorwasserstofflösung, die eine starke, stark ätzende Säure ist. Es ist eine übliche Mineralsäure, die vielfältig eingesetzt werden kann. Muriasäure wird in der chemischen und pharmazeutischen Produktion, in der Lebensmittelverarbeitung, beim Beizen von Stahl sowie in der Erdgas- und...
Muriatische Säure / Salzsäure / HCl 31-37%

Marke: Xinlongwei

Verpakung: 1000L IBC Trommel, 200L Trommel, 25L Trommel oder als Ihr Antrag

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000MT/Month

Minimum der Bestellmenge: 20 Metric Ton

Einstufung: Salzsäure

Muriatische Säure oder Salzsäure ist eine ätzende Flüssigkeit, die zum Reinigen und Ätzen von Steinen, Ziegeln, Beton, Schiefer, Terrazzo usw. verwendet wird. und spart Zeit und Mühe bei der Steinbearbeitung. Es hat eine Vielzahl weiterer Anwendungen und ist daher ein unverzichtbares Produkt für alle Bereiche der...
Schwefelsäure in Kanister / Fass

Einheitspreis: USD 100 / Ton

Min.Order Einheitspreis
1 Ton USD 100 / Ton

Marke: XLW

Verpakung: 1000L IBC Trommel, 200L Trommel, 25L Trommel oder als Ihr Antrag

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000MT/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Einstufung: Schwefelsäure

Schwefelsäure ist eine sehr starke Säure; In wässrigen Lösungen ionisiert es vollständig zu Hydroniumionen (H3O +) und Hydrogensulfationen (HSO4−). Industriechemikalien In verdünnten Lösungen dissoziieren auch die Hydrogensulfationen und bilden mehr Hydroniumionen und Sulfationen (SO42−). Bergbauchemikalien...
Wasserstoffperoxid in Lebensmittelqualität h2o2

Marke: XLW

Verpakung: 1000L IBC Trommel, 200L Trommel, 25L Trommel oder als Ihr Antrag

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000MT/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Einstufung: Wasserstoffperoxid

Wasserstoffperoxid (H2O2) ist eine sehr hellblaue Flüssigkeit, die in einer verdünnten Lösung farblos erscheint, etwas viskoser als Wasser. Es ist eine schwache Säure. Es hat stark oxidierende Eigenschaften und ist daher ein starkes Bleichmittel, das hauptsächlich zum Bleichen von Papier verwendet wird, aber auch als...
Essigsäure 99% min

Marke: XLW

Verpakung: 1000L IBC Trommel, 200L Trommel, 25L Trommel oder als Ihr Antrag

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000MT/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Das Auftreten: Flüssigkeit

Essigsäure ist eine der einfachsten Carbonsäuren. Es ist ein wichtiges chemisches Reagens und eine industrielle Chemikalie, die bei der Herstellung von Plastikflaschen für Erfrischungsgetränke und von fotografischen Filmen verwendet wird. und Polyvinylacetat für Holzleim sowie viele synthetische Fasern und Stoffe. In...
Hochwertige Ameisensäure 85% Preis

Marke: Xinlongwei

Verpakung:  In 25 kg / 35 kg / 200 kg / 1200 kg (IBC) Fässern

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000MT/Month

Minimum der Bestellmenge: 10 Metric Ton

Säure Stärke: Starke Säure

Produktname: Ameisensäure 85% Spezifikationen: Physikalische und chemische Eigenschaften: Ameisensäure ist eine farblose, rauchende, entzündliche Flüssigkeit mit reizendem Geruch und sehr starker Ätzwirkung und kann mit Wasser, Ethanol, Diethylether und Glycerin gemischt werden. Industriechemikalien Verwenden:...
Hochwertige Ameisensäure

Marke: Xinlongwei

Verpakung: In 25 kg / 35 kg / 200 kg / 1200 kg (IBC) Fässern

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000MT/Month

Minimum der Bestellmenge: 24 Metric Ton

Art: Pharmazeutische Zwischenprodukte

Ameisensäure Ameisensäure ist eine farblose Flüssigkeit mit einem bei Raumtemperatur stark stechenden, durchdringenden Geruch. Industriechemikalien Es ist mit Wasser und den meisten polaren organischen Substanzen mischbar Lösungsmittel und ist in Kohlenwasserstoffen etwas löslich . Wasseraufbereitungschemikalien In...
Ammoniumhydroxid Bester Preis

Marke: Xinlongwei

Verpakung: In 1000L Trommel, 30L Trommel, etc.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000MT/Month

Einstufung: Aluminiumhydroxid

Das Auftreten: Flüssigkeit

Ammoniumhydroxid Best Price Industriechemikalien Ammoniumhydroxid , auch Aqua Ammonia genannt, eine Lösung von Ammoniakgas in Wasser, eine übliche Handelsform von Ammoniak . Es ist eine farblose Flüssigkeit mit einem starken charakteristischen Geruch . In konzentrierter Form kann Ammoniumhydroxidlösung verursachen...
Hochwertiges Ammoniumhydroxid 20% 25%

Marke: Xinlongwei

Verpakung:  IBC-Trommeln oder entsprechend Ihrem Antrag.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000MT/Month

Einstufung: Aluminiumhydroxid

Das Auftreten: Flüssigkeit

Ammoniumhydroxid ist das Hydroxysalz des Ammoniumions. Industriechemikalien Es entsteht, wenn AMMONIA mit Wassermolekülen in Lösung reagiert. Textil- und Lederchemikalien Ammoniumhydroxid ist eine farblose wässrige Lösung. Lederchemikalien Die Ammoniakkonzentration liegt bei ca. 30%. Ammoniakdämpfe (die aus der Lösung...
Preis Ameisensäure 85%

Marke: Xinlongwei

Verpakung: In 25 kg / 35 kg / 200 kg / 1200 kg (IBC) Fässern

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000MT/Month

Minimum der Bestellmenge: 24 Metric Ton

Art: Pharmazeutische Zwischenprodukte

Ameisensäure 85% Physikalische und chemische Eigenschaften: Ameisensäure ist eine farblose, rauchende, entzündliche Flüssigkeit mit reizendem Geruch und sehr starker Ätzwirkung und kann mit Wasser, Ethanol, Diethylether und Glycerin gemischt werden. Industriechemikalien Verwendungszweck: Ameisensäure ist ein basischer...
Ammoniumhydroxid 20% Bester Preis

Verpakung: 1000L IBC Trommel, 200L Trommel, 25L Trommel oder als Ihr Antrag

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Einstufung: Aluminiumhydroxid

Das Auftreten: Flüssigkeit

Grade Standard: Industriegüte

Industriechemikalien Ammoniumhydroxid , auch Aqua Ammonia genannt, eine Lösung von Ammoniakgas in Wasser, eine gebräuchliche Handelsform von Ammoniak. Es ist eine farblose Flüssigkeit mit einem starken charakteristischen Geruch. Textil- und Lederchemikalien Ammoniumhydroxid kann in konzentrierter Form bei Hautkontakt...
Ammoniumhydroxid 20% 25% Preis

Marke: Xinlongwei

Verpakung:  In 1000L Trommel, 30L Trommel, etc.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000MT/Month

Einstufung: Aluminiumhydroxid

Das Auftreten: Flüssigkeit

Ammoniumhydroxid ist hochgiftig, unabhängig davon, ob es eingeatmet, eingenommen oder über die Haut aufgenommen wird. Industriechemikalien Es ist auch eine stark ätzende Chemikalie und reizt Haut, Augen und Atemwege. Bergbauchemikalien Direkter Augenkontakt kann zur Erblindung führen, wenn er nicht innerhalb der...
Ameisensäure in Industriequalität

Marke: XLW

Verpakung: 1000L IBC-Trommel, 200L Trommel, 25L Trommel oder als Ihr Antrag

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000MT/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

Säure Stärke: Starke Säure

Ameisensäure ist die einfachste Carbonsäure. Formate ist ein Zwischenprodukt im normalen Stoffwechsel. Industriechemikalien Es ist am Metabolismus von Ein-Kohlenstoff-Verbindungen beteiligt und sein Kohlenstoff kann in Methylgruppen auftreten, die einer Transmethylierung unterliegen. Textil und Leder Chemicals Es wird...
Formalin / Formaldehyd-Lösung 37% 40% (CAS: 50-00-0)

Marke: Xinlongwei

Verpakung:  Verpackt in 25 kg, 35 kg trommel 1200 kg IBC trommel wie pro ihre nachfrage

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000MT/Month

Minimum der Bestellmenge: 20 Ton

Model No.: XLW

Formalin / Formaldehyd CAS 50-00-0 Verwendung in Harnstoff- und Melaminharzen, Polyacetalharzen, Phenolharzen, Ethylenglykol, Düngemitteln, Desinfektionsmitteln, Einbalsamierungsflüssigkeiten, Konservierungsmitteln, vielseitigen Textilien usw. Formaldehyd Formalin / Formaldehyd CAS 50-00-0 Spezifikationen • Alias:...
Ammoniumhydroxid 25% Hohe Qualität

Marke: Xinlongwei

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000MT/Month

Einstufung: Aluminiumhydroxid

Das Auftreten: Flüssigkeit

Grade Standard: Industriegüte

Ammoniumhydroxid • Alias: Ammoniaklösung • Summenformel: NH3 · H2O • CAS-Nr .: 1336-21-6 • HS: 2816400000 • GEFAHRENKLASSE: 8 • Reinheit: 15%, 20%, 25% • Aussehen: Transparente farblose flüssige Wasserbehandlungschemikalien • Standardqualität: Industriequalität, Reagenzqualität Industriechemikalien Qualitätsstandard:...
Natriumhypochlorit in Lebensmittelqualität

Marke: XLW

Verpakung: 1000L IBC Trommel, 200L Trommel, 25L Trommel oder als Ihr Antrag

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000MT/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Klasse Standard: Lebensmittelqualität

Natriumhypochlorit ist eine farblose oder leicht gelbe wässrige Flüssigkeit mit einem Geruch nach Haushaltsbleiche. Mischt sich mit Wasser.Chemikalien Amine Natriumhypochlorit ist eine Chlorverbindung, die häufig als Desinfektionsmittel oder Bleichmittel verwendet wird.EL Grade Chemicals Natriumhypochlorit in 0,5% w /...
Beste Qualität Ameisensäure

Marke: XLW

Verpakung: 1000L IBC-Trommel, 200L Trommel, 25L Trommel oder als Ihr Antrag

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000MT/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

Säure Stärke: Starke Säure

Ameisensäure ist eine schwache Säure, die sich wie eine typische Carbonsäure verhält und auch einige aldehydartige Eigenschaften aufweist. Industriechemikalien Reagiert leicht mit Alkoholen unter Bildung von Estern. Ameisensäure zersetzt sich in Gegenwart von Säuren oder Wärme zu Kohlenmonoxid (CO) und Wasser....
Paraformaldehyd 96% mit bestem Preis

Einheitspreis: USD 200 / Metric Ton

Min.Order Einheitspreis
1 Metric Ton USD 200 / Metric Ton

Marke: XLW

Verpakung: 25 kg / 500 kg gewebte Plastiktüten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800,000 tons/year

Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

Art: Synthesematerial Zwischenprodukte

Paraformaldehyd ist das Kondensationsprodukt von Methylenglykol, einer Substanz, die in ihrer reinen Form noch nicht isoliert wurde. Industry Chemicals ist ein weißer Feststoff mit einem Formaldehydgehalt zwischen 78 und 98% und wird entweder als Prill oder Granulat geliefert. Alle Formen enthalten mehr als 95%...
Ameisensäure 85% Preis

Marke: Xinlongwei

Verpakung:  In 25 kg / 35 kg / 200 kg / 1200 kg (IBC) Fässern

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000MT/Month

Minimum der Bestellmenge: 10 Metric Ton

Säure Stärke: Starke Säure

Produktname: Ameisensäure 85% Industriechemikalien Technische Daten: Textil- und Lederchemikalien Physikalische und chemische Eigenschaften: Ameisensäure ist eine farblose, rauchende, entzündliche Flüssigkeit mit reizendem Geruch und sehr starker Ätzwirkung und kann mit Wasser, Ethanol, Diethylether und Glycerin...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Jason Xiao Mr. Jason Xiao
What can I do for you?
Contact Supplier
market@sjzxlwhg.com 86-311-80662627
HomeProducts Show

listAll Products (Total 695 Products)

Sulfuric Acid for Refining Gold

Unit Price: USD 100 / Metric Ton

Min.Order Unit Price
1 Metric Ton USD 100 / Metric Ton

Brand: XLW

Packaging: 1000L IBC drum, 200L drum, 25L drum or as your request

Supply Ability: 6000MT/Month

Min. Order: 1 Metric Ton

Classification: Sulfuric Acid

By far the largest amount of Sulfuric Acid is used to make phosphoric acid used in turn to make the phosphate fertilizers calcium dihydrogenphosphate and the ammonium phosphates It is also used to make ammonium sulfate which is a particularly important fertilizer in sulfur deficient High Purity Reagent Chemicals It is...
Sodium Hypochlorite 5%~13% Best Price

Brand: Xinlongwei

Packaging: 1000L IBC drum, 200L drum, 25L drum or as your request

Supply Ability: 6000MT/Month

Min. Order: 20 Metric Ton

Purity: 5%-13%

Industry Chemicals In the petrochemical industry Sodium hypochlorite is used in petroleum products refining Large quantities are also used as a disinfectant in water and wastewater treatment and sanitary equipment In food processing Sodium hypochlorite is used to sanitize food preparation equipment in fruit and...
Hydrochloric acid 33% ,HCL 33%,muriatic acid

Brand: Xinlongwei

Packaging: 1000L IBC drum, 200L drum, 25L drum

Supply Ability: 800,000 ton/year

Min. Order: 20 Ton

Classification: Hydrochloric Acid

Muriatic acid is an aqueous hydrogen chloride solution that is a strong highly corrosive acid It is a common mineral acid which has a variety of uses Muriatic acid is used in chemicals and pharmaceutical production food processing steel pickeling and natural gas and oil production Industry Chemicals Mining Chemicals...
Muriatic Acid / Hydrochloric Acid / HCL 31-37%

Brand: Xinlongwei

Packaging: 1000L IBC drum, 200L drum, 25L drum or as your request

Supply Ability: 6000MT/Month

Min. Order: 20 Metric Ton

Classification: Hydrochloric Acid

Muriatic Acid or hydrochloric acid is a corrosive liquid used for cleaning and etching stone brick concrete slate terrazzo etc It is a powerful cleaner and eases the time and effort involved in stonework It has a multitude of other applications making it an indispensable product for all areas of do it yourself and...
Food Grade Hydrogen Peroxide h2o2

Brand: XLW

Packaging: 1000L IBC drum, 200L drum, 25L drum or as your request

Supply Ability: 6000MT/Month

Min. Order: 1 Ton

Classification: Hydrogen Peroxide

Hydrogen peroxide H2O2 is a very pale blue liquid which appears colourless in a dilute solution slightly more viscous than water It is a weak acid It has strong oxidizing properties and is therefore a powerful bleaching agent that is mostly used for bleaching paper but has also found use as a disinfectant and as an...
Sulfuric Acid in Jerrycan/Keg

Unit Price: USD 100 / Ton

Min.Order Unit Price
1 Ton USD 100 / Ton

Brand: XLW

Packaging: 1000L IBC drum, 200L drum, 25L drum or as your request

Supply Ability: 6000MT/Month

Min. Order: 1 Ton

Classification: Sulfuric Acid

Sulfuric Acid is a very strong acid in aqueous solutions it ionizes completely to form hydronium ions H3O and hydrogen sulfate ions HSO4 Industry Chemicals In dilute solutions the hydrogen sulfate ions also dissociate forming more hydronium ions and sulfate ions SO42 Mining Chemicals In addition to being an oxidizing...
Acetic acid 99% Min

Brand: XLW

Packaging: 1000L IBC drum, 200L drum, 25L drum or as your request

Supply Ability: 6000MT/Month

Min. Order: 1 Ton

Appearance: Liquid

Acetic acid is one of the simplest carboxylic acids It is an important chemical reagent and industrial chemical that is used in the production of plastic soft drink bottles photographic film and polyvinyl acetate for wood glue as well as many synthetic fibres and fabrics In households diluted Acetic acid is often used...
High Quality Formic Acid 85% Price

Brand: Xinlongwei

Packaging:  In 25kg/35kg/200kg/1200kg(IBC) drums

Supply Ability: 6000MT/Month

Min. Order: 10 Metric Ton

Acid Strength: Strong Acid

Product Name Formic Acid 85 Specifications Physical and Chemical Property Formic acid is a kind of colorless smoking inflammable liquid with irritant odor and very strong corrosiveness and can be mixed with water ethanol diethyl ether and glycerin Industry Chemicals Use Formic acid is one of basic organic chemical raw...
High Quality Formic Acid

Brand: Xinlongwei

Packaging: In 25kg/35kg/200kg/1200kg(IBC) drums

Supply Ability: 6000MT/Month

Min. Order: 24 Metric Ton

Type: Pharmaceutical Intermediates

Formic Acid Formic acid is a colorless liquid having a highly pungent penetrating odor at room temperature Industry Chemicals It is miscible with water and most polar organic solvents and is somewhat soluble in hydrocarbons Water Treatment Chemicals In hydrocarbons and in the vapor phase it consists of hydrogen bonded...
Ammonium Hydroxide Best Price

Brand: Xinlongwei

Packaging: In 1000L drum, 30L drum, etc.

Supply Ability: 6000MT/Month

Classification: Aluminium Hydroxide

Appearance: Liquid

Ammonium Hydroxide Best Price Industry Chemicals Ammonium hydroxide also called Aqua Ammonia solution of ammonia gas in water a common commercial form of ammonia It is a colourless liquid with a strong characteristic odour In concentrated form ammonium hydroxide can cause burns on contact with the skin ordinary...
High Quality Ammonium Hydroxide 20% 25%

Brand: Xinlongwei

Packaging:  IBC drums or according to your request.

Supply Ability: 6000MT/Month

Classification: Aluminium Hydroxide

Appearance: Liquid

Ammonium hydroxide is the hydroxy salt of ammonium ion Industry Chemicals It is formed when AMMONIA reacts with water molecules in solution Textile Leather Chemicals Ammonium hydroxide is a colorless aqueous solution Leather Chemicals Concentration of ammonia ranges up to approximately 30 Ammonia vapors which arise...
Price Formic Acid 85%

Brand: Xinlongwei

Packaging: In 25kg/35kg/200kg/1200kg(IBC) drums

Supply Ability: 6000MT/Month

Min. Order: 24 Metric Ton

Type: Pharmaceutical Intermediates

Formic Acid 85 Physical and Chemical Property Formic acid is a kind of colorless smoking inflammable liquid with irritant odor and very strong corrosiveness and can be mixed with water ethanol diethyl ether and glycerin Industry Chemicals Usage Formic acid is one of basic organic chemical raw materials which is...
Ammonium Hydroxide 20% Best Price

Packaging: 1000L IBC drum, 200L drum, 25L drum or as your request

Min. Order: 1 Ton

Classification: Aluminium Hydroxide

Appearance: Liquid

Grade Standard: Industrial Grade

Industry Chemicals Ammonium hydroxide also called Aqua Ammonia solution of ammonia gas in water a common commercial form of ammonia It is a colourless liquid with a strong characteristic odour Textile Leather Chemicals In concentrated form Ammonium hydroxide can cause burns on contact with the skin ordinary household...
Ammonium Hydroxide 20% 25% Price

Brand: Xinlongwei

Packaging:  In 1000L drum, 30L drum, etc.

Supply Ability: 6000MT/Month

Classification: Aluminium Hydroxide

Appearance: Liquid

Ammonium hydroxide is highly toxic whether it is inhaled ingested or absorbed through the skin Industry Chemicals It is also a highly corrosive chemical and skin eye and respiratory irritant Mining Chemicals Direct contact with the eyes can cause blindness if not washed away immediately within the first 10 seconds The...
Industrial Grade Formic Acid

Brand: XLW

Packaging: 1000L IBC drum, 200L drum, 25L drum or as your request

Supply Ability: 6000MT/Month

Min. Order: 1 Metric Ton

Acid Strength: Strong Acid

Formic Acid is the simplest carboxylic acid Formate is an intermediate in normal metabolism Industry Chemicals It takes part in the metabolism of one carbon compounds and its carbon may appear in methyl groups undergoing transmethylation Textile Leather Chemicals It is eventually oxidized to carbon dioxideFurthermore...
Ammonium Hydroxide 25% High Quality

Brand: Xinlongwei

Supply Ability: 6000MT/Month

Classification: Aluminium Hydroxide

Appearance: Liquid

Grade Standard: Industrial Grade

Ammonium Hydroxide Alias Ammonia solution Molecular Formula NH3 H2O CAS No 1336 21 6 HS 2816400000 HAZARD CLASS 8 Purity 15 20 25 Appearance Transparent Colorless Liquid Water Treatment Chemicals Grade Standard Industrial Grade Reagent Grade Industry Chemicals Quality standard Standard National standard GB T 631 2007...
Formalin /Formaldehyde Solution 37% 40% (CAS:50-00-0)

Brand: Xinlongwei

Packaging:  Packed in 25kg, 35kg drum 1200kg IBC drum as per your demand

Supply Ability: 6000MT/Month

Min. Order: 20 Ton

Model No.: XLW

Formalin Formaldehyde CAS 50 00 0 used in urea melamine resins polyacetal resins phenolic resins ethylene glycol fertilizers disinfectatnt embalming fluids preservative textile versatile etc Formaldehyde Formalin Formaldehyde CAS 50 00 0 Specifications Alias Formaldehyde Molecular Formula CH2O CAS No 50 00 0 HS...
Food Grade Sodium hypochlorite

Brand: XLW

Packaging: 1000L IBC drum, 200L drum, 25L drum or as your request

Supply Ability: 6000MT/Month

Min. Order: 1 Ton

Grade Standard: Food Grade

Sodium hypochlorite is a colorless or slightly yellow watery liquid with an odor of household bleach Mixes with water Chemicals Amines Sodium hypochlorite is a chlorine compound often used as a disinfectant or a bleaching agent EL Grade Chemicals Sodium hypochlorite in 0 5 w v solution is called Dakin s solution and...
Best Quality Formic Acid

Brand: XLW

Packaging: 1000L IBC drum, 200L drum, 25L drum or as your request

Supply Ability: 6000MT/Month

Min. Order: 1 Metric Ton

Acid Strength: Strong Acid

Formic Acid is a weak acid which behaves as a typical carboxylic acid and also has some aldehyde like properties Industry Chemicals It readily reacts with alcohols to form esters Formic Acid decomposes in the presence of acids or heat to give carbon monoxide CO and water Water Treatment Chemicals In the presence of...
Paraformaldehyde 96% With Best Price

Unit Price: USD 200 / Metric Ton

Min.Order Unit Price
1 Metric Ton USD 200 / Metric Ton

Brand: XLW

Packaging: 25kg /500kg plastic woven bags

Supply Ability: 800,000 tons/year

Min. Order: 1 Metric Ton

Type: Synthesis Material Intermediates

Paraformaldehyde is the condensation product of methylene glycol a substance not so far isolated in its pure form Industry Chemicals it is a white solid with a formaldehyde content between 78 and 98 and is supplied either as a Prill or Granular All forms contain more than 95 Paraformaldehyde content Textile Leather...
Formic Acid 85% Price

Brand: Xinlongwei

Packaging:  In 25kg/35kg/200kg/1200kg(IBC) drums

Supply Ability: 6000MT/Month

Min. Order: 10 Metric Ton

Acid Strength: Strong Acid

Product Name Formic Acid 85 Industry Chemicals Specifications Textile Leather Chemicals Physical and Chemical Property Formic acid is a kind of colorless smoking inflammable liquid with irritant odor and very strong corrosiveness and can be mixed with water ethanol diethyl ether and glycerin Leather Chemicals Use...