Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jason Xiao Mr. Jason Xiao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
admin@sjzxlwhg.com 86-311-80662627
HomeProdukt-ListeNatriumsulfid

Natriumsulfid (Total 9 Products)

Produktkategorie von Natriumsulfid, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Natrium Bisulfit , Natriumbisulfit-Lösung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Natrium Bisulfit wasserfrei R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Natriumbisulfat-pharmazeutischer Grad

Marke: Xinlongwei

Verpakung: 25kg pp Beutel oder Soem-Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000MT/Month

Spezifikationen: Industriechemikalien Natriumbisulfit wird beim Bleichen von Baumwolltextilien verwendet; als Reduktionsmittel in Farben, Papierherstellung, Leder, chemische Synthese; bei der Herstellung von pharmazeutischen Zwischenprodukten,...
Vitamin K3 Menadion Natriumbisulfit

Marke: Xinlongwei

Verpakung:  25 kg pro beutel oder als ihre anforderung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000MT/Month

Spezifikationen: Menadion-Natriumbisulfit (Vitamin K3) Industrie-Chemikalien Einleitung: Natriumbisulfit-Lösung Molekülformel : C11H9NaO5S. NH2O Bergbau-Chemikalien Aussehen: Weißes carystalline Puder Löslichkeit: wasserlösliches Natriumbisulfit...
Natriumbisulfit, Natriumhydrogensulfit

Marke: Xinlongwei

Verpakung: 25 kg pro beutel oder als ihre anforderung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000MT/Month

Spezifikationen: Natriumbisulfit, Natriumhydrogensulfit Industry Chemicals ist eine gemeinsame ionische Verbindung, die aus der Kombination von Natrium-, Wasserstoff-, Schwefel- und Sauerstoffionen hergestellt wird. Es ist ein Reduktionsmittel, das...
Lebensmittelqualität Natriumsulfit / Natriumsulfit

Marke: Xinlongwei

Verpakung:  25 kg pro beutel oder als ihre anforderung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000MT/Month

Spezifikationen: Natriumsulfit ( Natriumsulfit ) ist ein
Hochwertiges Natriumbisulfit wasserfrei

Marke: Xinlongwei

Verpakung:  in N.W25kg gewebter Plastikbeutel gefüttert mit PE-Liner oder 500kg / 1000kg / 1100kg / 1200kg

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000MT/Month

Spezifikationen: Natriumbisulfit wasserfreies Natriumbisulfit ist weißes monoklines kristallines Pulver mit Schwefeldioxidgeruch; relative Dichte: 1,48; sehr leicht in Wasser löslich; kann beim Erhitzen zersetzt werden; leicht löslich in Ethanol;...
Natriumbisulfit Industriequalität

Marke: Xinlongwei

Verpakung: 25/50/1000 kg / beutel oder auf kundenwunsch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000MT/Month

Spezifikationen: Industry Chemicals Natriumsulfit als PH-Modifizierungsmittel verwendet, um Vitriol zu ersetzen, und als Reinigungsmittel für Keramik, Marmor und WC verwendet, oder als Vorbehandlungsmittel für Säurewaschen und Galvanisierung...
Bester Preis Natriumbisulfit (CAS-Nr .: 7631-90-5)

Marke: Xinlongwei

Verpakung: Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000MT/Month

Spezifikation: Industriechemikalien Natriumbisulfit ist eine schwach saure Spezies mit einem pKa von 6,97. Wasseraufbereitungschemikalien Die theoretische vollständig protonierte Spezies ist schweflige Säure (H2SO3); jedoch existiert dies nicht in...
Natriumbisulfitlösung / Natriumhydrogensulfit

Marke: Xinlongwei

Verpakung: IBC-Fässer oder nach Ihrer Anfrage.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000MT/Month

Spezifikationen: Natriumbisulfitlösung / Natriumhydrogensulfit Qualitätsstandard: nicht weniger als 30% - 40% Aussehen: hellgelbe Flüssigkeit, klar und transparent Industry Chemicals Produkteigenschaften: Es hat den reizenden Geruch von...
Hochreiner wasserfreier pH-Modifikator Natriumbisulfit

Marke: Xinlongwei

Verpakung: 25kg / pp Beutel für Natriumbisulfit

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000MT/Month

Spezifikationen: Natriumbisulfit (oder Natriumbisulfit ) ( Natriumhydrogensulfit ) ist eine chemische Verbindung mit der chemischen Formel NaHSO 3 . Industry Chemicals Natriumbisulfit ist ein Lebensmittelzusatzstoff

China Natriumsulfid Lieferanten

Sulfat, eine Verbindung aus Sulfationen (SO42 -) und anderen Metallionen, sind Elektrolyte und die meisten von ihnen sind in Wasser löslich.

Sulfatmineral ist eine Art Salz, das aus einem Metallelementkation (einschließlich Ammonium) und Sulfat besteht.

Mit hoher Qualität und erstklassigem Service haben wir das Vertrauen von Kunden in der ganzen Welt, sowohl kleine Unternehmen als auch große Unternehmen, erfolgreich gewonnen und wir werden die qualitativ hochwertigen Produkte weiterführen und unseren Service verbessern, um das Win-Win-Ergebnis zu erzielen.

Communicate with Supplier? Supplier
Jason Xiao Mr. Jason Xiao
What can I do for you?
Contact Supplier
market@sjzxlwhg.com 86-311-80662627
HomeProductsSodium Sulphide

Sodium Sulphide (Total 9 Products)

Product categories of Sodium Sulphide, we are specialized manufacturers from China, Sodium Bisulfite, Sodium Bisulfite Solution suppliers/factory, wholesale high-quality products of Sodium Bisulfite Anhydrous R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Sodium Bisulfate Pharmaceutical Grade

Brand: Xinlongwei

Packaging: 25kg pp bag or OEM packing

Supply Ability: 6000MT/Month

Specifications Industry Chemicals Sodium Bisulfite is used in the bleaching of cotton textiles as reducing agent in dyes paper making leather chemical synthesis in the manufacture of pharmaceutical intermediates photographic developer food bleacher...
Vitamin K3 Menadione Sodium Bisulfite

Brand: Xinlongwei

Packaging:  25kg per bag or as your requirement

Supply Ability: 6000MT/Month

Specifications Menadione Sodium Bisulfite Vitamin K3 Industry Chemicals Introduction Sodium Bisulfite Solution Molecular Formula C11H9NaO5S NH2O Mining Chemicals Appearance White carystalline powder Solubility Water soluble Sodium Bisulfite...
Sodium Bisulphite, sodium hydrogen sulfite

Brand: Xinlongwei

Packaging: 25kg per bag or as your requirement

Supply Ability: 6000MT/Month

Specifications Sodium Bisulphite sodium hydrogen sulfite Industry Chemicals is a common ionic compound made from the combination of sodium hydrogen sulfur and oxygen ions It is a reducing agent used in applications similar to sulfur dioxide Sodium...
Sodium Bisulfite  Industrial Grade

Brand: Xinlongwei

Packaging: 25/50/1000 kgs/bag or upon clients' request

Supply Ability: 6000MT/Month

Specifications Industry Chemicals sodium sulfite used as PH modifying agent to replace vitriol and used as detergent for ceramic marble and toilet or used as pretreatment agent for acid washing and plating coating It is also applied in bleaching...
Best Price Sodium Bisulfite(CAS NO:7631-90-5)

Brand: Xinlongwei

Packaging: bag

Supply Ability: 6000MT/Month

Specofication Industry Chemicals Sodium bisulfite is a weakly acidic species with a pKa of 6 97 Water Treatment Chemicals The theoretical fully protonated species is sulfurous acid H2SO3 however this does not exist in solution and treatment of...
High Quality Sodium Bisulfite Anhydrous

Brand: Xinlongwei

Packaging:  in N.W25kg plastic woven bag lined with PE liner,or 500kg/1000kg/1100kg/1200kg

Supply Ability: 6000MT/Month

Specifications Sodium Bisulfite Anhydrous Sodium Bisulfite is white monoclinic crystalline powder with sulfur dioxide odor relative density 1 48 very easily soluble in water can be decomposed when heated slightly soluble in ethanol aqueous solution...
Food Grade Sodium Sulfite / Sodium sulphite

Brand: Xinlongwei

Packaging:  25kg per bag or as your requirement

Supply Ability: 6000MT/Month

Specifications Sodium sulfite sodium sulphite is a
Sodium Bisulfite Solution/Sodium Hydrogen Sulfite

Brand: Xinlongwei

Packaging: IBC drums or according to your request.

Supply Ability: 6000MT/Month

Specifications Sodium Bisulfite Solution Sodium Hydrogen Sulfite Quality standard not less than 30 40 Appearance light yellow liquid clear and transparent Industry Chemicals Product properties it has the irritating smell of sulphur dioxide which is...
High purity anhydrous PH modifying agent sodium bisulfite

Brand: Xinlongwei

Packaging: 25kg/pp bag for sodium bisulfite

Supply Ability: 6000MT/Month

Specifications Sodium bisulfite or sodium bisulphite sodium hydrogen sulfite is a chemical compound with the chemical formula NaHSO3 Industry Chemicals Sodium bisulfite is a food

China Sodium Sulphide Suppliers

Sulfate, a compound consisting of sulfate ions (SO42 -) and other metal ions, are electrolytes and most of them are soluble in water.

Sulphate mineral is a kind of salt which is composed of metal element cation (including ammonium) and sulfate.

With high quality and first-Class service, we have successfully win the trust of customers all over the world, both small companies and big enterprice, and we shall continue the high quality products provided and improve our service to get the Win-win result.