http://de.xinlongwei-chem.com
Home > Produkt-Liste > Industriechemikalien > Lösemittelchemikalien

Lösemittelchemikalien

Produktkategorie von Lösemittelchemikalien, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Lösemittelchemikalien , Lösemittel Kann Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Solvent Fine Chemicals R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Eisessig für Textile Verwendung

Einheitspreis: USD 650 / Ton

Min.Order Einheitspreis
20 Ton USD 650 / Ton

Marke: XLW Eisessig

Verpakung: IBC DRUM, 210 KG DRUM, 30 KG DRUM

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50O00MT

Minimum der Bestellmenge: 20 Ton

Zertifikate : ISO,CIQ,BV,SGS

Gletscheressig für die Essigproduktion Wenn Sie auf Kleidungsstücken oder Kleidung Glialessigsäure hinzufügen, wird das Tuch selbst nicht vollständig zu einer Säure, weil das Kleidungsstück ein Tuch ist. Aber wenn Glic Essigsäure in den...
Gletscheressig für die Essigproduktion

Einheitspreis: USD 650 / Ton

Min.Order Einheitspreis
20 Ton USD 650 / Ton

Marke: XLW Eisessig

Verpakung: IBC DRUM, 210 KG DRUM, 30 KG DRUM

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50O00MT

Minimum der Bestellmenge: 20 Ton

Zertifikate : ISO,CIQ,BV,SGS

Gletscheressig für die Essigproduktion Eisessig , der eine sehr geringe Menge Wasser (weniger als 1%) enthält, wird wasserfreie (wasserfreie) Essigsäure oder Eisessig genannt . Der Grund dafür, dass es glazial genannt wird, ist, dass es sich zu...
China Lösemittelchemikalien Lieferanten

Wir bieten eine vollständige Palette von Chemikalien für die Wasserbehandlung in verschiedenen Bereichen für verschiedene Zwecke, einschließlich Aceton, Butanone, Formalin, und jede andere Chemikalie für Lösungsmittel Verwendung, werden wir Angebot mit detaillierten Beschreibung und Daten. Mit hoher Qualität und erstklassigem Service haben wir erfolgreich das Vertrauen der Kunden auf der ganzen Welt gewonnen, sowohl kleine Unternehmen als auch große Unternehmen, und wir werden die qualitativ hochwertigen Produkte weiterführen und unseren Service verbessern, um das Win-Win-Ergebnis zu erhalten.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jason Xiao Mr. Jason Xiao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.xinlongwei-chem.com
Home > Products > Industry Chemicals > Solvent Chemicals

Solvent Chemicals

Product categories of Solvent Chemicals, we are specialized manufacturers from China, Solvent Chemicals, Solvent Can suppliers/factory, wholesale high-quality products of Solvent Fine Chemicals R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Glacial Acetic Acid For Vinegar Production

Unit Price: USD 650 / Ton

Min.Order Unit Price
20 Ton USD 650 / Ton

Brand: XLW Glacial Acetic Acid

Packaging: IBC DRUM,210KG DRUM,30KG DRUM

Supply Ability: 50O00MT

Min. Order: 20 Ton

Certificate: ISO,CIQ,BV,SGS

Glacial Acetic Acid For Vinegar Production Glacial Acetic Acid that contains a very low amount of water (less than 1%) is called anhydrous (water-free) Acetic Acid or Glacial Acetic Acid.The reason it's called glacial is because it solidifies into...
China Solvent Chemicals of with CE
Glacial Acetic Acid For Textile Use

Unit Price: USD 650 / Ton

Min.Order Unit Price
20 Ton USD 650 / Ton

Brand: XLW Glacial Acetic Acid

Packaging: IBC DRUM,210KG DRUM,30KG DRUM

Supply Ability: 50O00MT

Min. Order: 20 Ton

Certificate: ISO,CIQ,BV,SGS

Glacial Acetic Acid For Vinegar Production When you add Glcial Acetic Acid on garments or cloth, the cloth itself does not fully turn into an acid because the garment is a cloth. But if there is Glcial Acetic Acid in the garments then it might...
China Manufacturer of Solvent Can
China Solvent Chemicals Suppliers

we offer a full range of chemicals for watertreatment in different area for different purpose, including Acetone, Butanone,Formalin, and any other chemical for solvent usage, we shall provide quotation with detailed description and data. With high quality and first-Class service, we have successfully win the trust of customers all over the world, both small companies and big enterprice, and we shall continue the high quality products provided and improve our service to get the Win-win result.

Communicate with Supplier?Supplier
Jason Xiao Mr. Jason Xiao
What can I do for you?
Contact Supplier