Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jason Xiao Mr. Jason Xiao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shijiazhuang Xinlongwei Chemical Co., Ltd.
Home > Produkt-Liste > Industriechemikalien > Textil & Leder Chemikalien > Ammoniakwasser Industriequalität
Ammoniakwasser Industriequalität
  • Ammoniakwasser Industriequalität

Ammoniakwasser Industriequalität

    Zahlungsart: L/C,T/T,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,CPT
    Minimum der Bestellmenge: 18 Ton
    Lieferzeit: 20 Tage
Kontaktieren jetzt

Basisinformation

Modell: 20% 25%

Einstufung: Ammoniak

Das Auftreten: Flüssigkeit

Grade Standard: Industriegüte

Solubleness: Lösliches Alkali

Ionisierungskapazität: Starke Alkali

Qualität: Überlegene Klasse

Verwendung: Industrielles Alkali

Additional Info

Verpakung: In 1000L Trommel, 30L Trommel usw.

Produktivität: 800,000 tons/year

Marke: XLW

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: China

Zertifikate : BV ISO SGS

HS-Code: 2814200010

Hafen: Tianjin Port,Qingdao Port,Shanghai Port

Produktbeschreibung

Ups Grade Chemicals, Was genau ist High-End-Chemikalien ein Ammoniumhydroxid Hochwertige Chemikalien Es ist eine stark riechende, farblose Flüssigkeit, die allgemein unter dem Namen Ammoniak El Wasseraufbereitungsmittel bekannt ist , das oft in mehreren Haushaltsreinigungsmitteln verdünnt vorkommt. Hochreine Chemikalien


Anwendungen

Haushaltsreiniger

Haushaltsammoniak ist verdünntes Ammoniak , das auch Bestandteil zahlreicher anderer Reinigungsmittel ist, einschließlich vieler Fensterreinigungsformeln. Neben der Verwendung als Inhaltsstoff in Reinigungsmitteln mit anderen Reinigungsbestandteilen wird Ammoniak in Wasser auch als Reinigungsmittel an sich verkauft, üblicherweise als einfach "Ammoniak" bezeichnet. Es kann einfach, mit Zitronenduft (und in der Regel gelb gefärbt) oder mit Kiefernduft (grün) verkauft werden. Allgemein verfügbares Ammoniak mit zugesetzter Seife ist als "trübes Ammoniak" bekannt.

Alkylamin

In der Industrie kann wässriges Ammoniak als Vorläufer für einige Alkylamine verwendet werden , obwohl wasserfreies Ammoniak gewöhnlich bevorzugt ist. Hexamethylentetramin bildet sich leicht aus wässrigem Ammoniak und Formaldehyd. Ethylendiamin entsteht aus 1,2-Dichlorethan und wässrigem Ammoniak.

Möbel verdunkeln

Im Möbelbau wurde traditionell Ammoniaklösung verwendet, um Holz zu verdunkeln oder zu färben Gerbsäure . Nachdem sie in einem Behälter mit dem Holz versiegelt wurden, reagieren Dämpfe aus der Lösung mit der natürlich im Holz vorkommenden Gerbsäure und Eisensalzen, wodurch dem Holz ein sattes, dunkel gefärbtes Aussehen verliehen wird. Dies wurde häufig während der Kunst- und Handwerksbewegung in Möbeln verwendet - ein Möbelstil, der hauptsächlich aus Eichenholz gebaut und mit diesen Methoden gebeizt wurde.

Lebensmittelproduktion

Ammoniak wird als Treibmittel oder Säureregulator verwendet und von der Food and Drug Administration als allgemein anerkannt als sicher (GRAS) eingestuft. Seine pH-Kontrollfähigkeiten machen es zu einem wirksamen antimikrobiellen Mittel.

Tabakverarbeitung

Gemäss Phillip Morris USA werden Mengen von bis zu 0,3% Ammoniumhydroxid in Tabak zur Geschmacksverstärkung und als Verarbeitungshilfsmittel verwendet.

Fischloses Radfahren

Ammoniak wird von Aquarianern zum Zwecke des fischlosen Radfahrens verwendet , aber dies erfordert, dass es keine Tenside oder Duftstoffe gibt, es sollte farblos sein und sollte nicht aufschäumen, wenn es geschüttelt wird.

Behandlung von Stroh für Rinder

Ammoniaklösung wird zur Behandlung von Stroh verwendet, wobei "ammoniakhaltiges Stroh" erzeugt wird, wodurch es für Rinder essbarer wird.

Laborgebrauch

Wässriges Ammoniak wird in der traditionellen qualitativen anorganischen Analyse als Komplexbildner und Base verwendet. Wie viele Amine ergibt es eine tiefblaue Färbung mit Kupfer (II) -Lösungen. Ammoniaklösung kann Silberoxid-Rückstände auflösen, wie sie aus Tollens-Reagens entstehen. Es wird oft in Lösungen gefunden, die zum Reinigen von Gold-, Silber- und Platinschmuck verwendet werden, kann aber negative Auswirkungen auf poröse Edelsteine ​​wie Opale und Perlen haben.

Wenn Ammoniaklösung mit verdünntem Wasserstoffperoxid in Gegenwart eines Metallions, wie Cu² & spplus;, gemischt wird, unterliegt das Peroxid einer schnellen Zersetzung.

Ammonium hydroxide


Spezifikationen:

Items

Standard

 

Industry grade

Industry grade

NH3 %

20%

25%

Residue %

0.3%

0.3%

Chromaticity 

80

80


Verpackung :


Package

Drum No.

Net Weight per Drum 

Net Weight per 20'FCL

IBC Drum

20

900 KG

18 MT

25KG Drum

700

25 KG

17.5 MT



Kontakt Informationen:


Contact information Emma




Produktgruppe : Industriechemikalien > Textil & Leder Chemikalien

Mail an Lieferanten
  • Mr. Jason Xiao
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

http://www.xinlongwei-chem.com
Home > Products > Industry Chemicals > Textile&Leather Chemicals > ammonia water industrial grade

ammonia water industrial grade

    Payment Type: L/C,T/T,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,CPT
    Min. Order: 18 Ton
    Delivery Time: 20 Days
Basic Info

Model No.: 20% 25%

Classification: Ammonia

Appearance: Liquid

Grade Standard: Industrial Grade

Solubleness: Soluble Alkali

Ionization Capacity: Strong Alkali

Quality: Superior Grade

Usage: Industrial Alkali

Additional Info

Packaging: In 1000L drum, 30L drum, etc.

Productivity: 800,000 tons/year

Brand: XLW

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: China

Certificate: BV ISO SGS

HS Code: 2814200010

Port: Tianjin Port,Qingdao Port,Shanghai Port

Product Description

Ups Grade Chemicals, What exactly is High-End Chemicals an Ammonium Hydroxide High-Grade Chemicals It is a strong-smelling, colorless liquid that commonly goes by the name ammonia El Water Treatment Agent, which is often found diluted in several household cleaning products. High Purity Chemicals


Applications

Household cleaner

Household ammonia is dilute ammonia, which is also an ingredient of numerous other cleaning agents, including many window cleaning formulas. In addition to use as an ingredient in cleansers with other cleansing ingredients, ammonia in water is also sold as a cleaning agent by itself, usually labeled as simply "ammonia". It may be sold plain, lemon-scented (and typically colored yellow), or pine-scented (green). Commonly available ammonia with soap added is known as "cloudy ammonia".

Alkyl amine

In industry, aqueous ammonia can be used as a precursor to some alkyl amines, although anhydrous ammonia is usually preferred. Hexamethylenetetramine forms readily from aqueous ammonia and Formaldehyde. Ethylenediamine forms from 1,2-dichloroerthane and aqueous ammonia.

Furniture darkening

In furniture-making, ammonia solution was traditionally used to darken or stain wood containing tannic acid. After being sealed inside a container with the wood, fumes from the solution react with the tannic acid and iron salts naturally found in wood, creating a rich, dark stained look to the wood. This was commonly used during the arts and crafts movement in furniture- a furniture style which was primarily constructed of oak and stained using these methods.

Food production

Ammonia is used as a leavening agent or acidity regulator and is classified by the food and Drug Administration as generally recognized as safe (GRAS). Its pH control abilities make it an effective antimicrobial agent.

Tobacco processing

According to Phillip Morris USA, quantities of up to 0.3% ammonium hydroxide are used in tobacco for flavor enhancement and as a processing aid.

Fishless cycling

Ammonia is used by aquarists for the purposes of fishless cycling, but this requires that there are no surfactants or scents, it should be colorless and shouldn't foam when shaken up.

Treatment of straw for cattle

Ammonia solution is used to treat straw, producing "ammoniated straw" making it more edible for cattle.

Laboratory use

Aqueous ammonia is used in traditional qualitative inorganic analysis as a complexant and base. Like many amines, it gives a deep blue coloration with copper(II) solutions. Ammonia solution can dissolve silver oxide residues, such as that formed from Tollens' reagent. It is often found in solutions used to clean gold, silver, and platinum jewelry, but may have negative effects on porous gem stones like opals and pearls.

When ammonia solution is mixed with dilute Hydrogen Peroxide in the presence of a metal ion, such as Cu2+, the peroxide will undergo rapid decomposition.

Ammonium hydroxide


Specifications:

Items

Standard

Industry grade

Industry grade

NH3 %

20%

25%

Residue %

0.3%

0.3%

Chromaticity

80

80


Packing :


Package

Drum No.

Net Weight per Drum

Net Weight per 20'FCL

IBC Drum

20

900 KG

18 MT

25KG Drum

700

25 KG

17.5 MT



Contact information:


Contact information Emma




Looking for ideal 25% Aqueous Ammonia Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the 20% Aqueous Ammonia are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Tech Ammonium Hydroxide. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Industry Chemicals > Textile&Leather Chemicals

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Jason Xiao Mr. Jason Xiao
What can I do for you?
Contact Supplier