http://de.xinlongwei-chem.com
Home > Produkt-Liste > Mikroelektronische Chemikalien > UPS Grade Chemicals

UPS Grade Chemicals

Produktkategorie von UPS Grade Chemicals, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ups Grade Chemicals , Industry Grade Ups Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sodium Gluconate Ups Grade R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China UPS Grade Chemicals Lieferanten

Xinlongwei Chem bietet die breiteste Palette an Halbleiter-Nass-Chemikalien in Nordamerika an. Wir liefern auch große Technologiekunden in Europa, dem Mittleren Osten und Asien. Mit Reinheiten, die sich auf die Teile-per-Trillon (ppt) Ebene erstrecken, werden unsere hochwertigen Säuren und Basen für die Reinigung von Formulierungen und anderen Prozessen durch Halbleiter- und Waferfabriken weltweit eingesetzt.

Da die Komplexität der Halbleitersilizium-Wafer weiter voranschreitet, muss auch die Reinheit der Prozesschemikalien bei ihrer Herstellung verwendet werden. Xinlongwei chem ist stolz der Welt viele ein führender Anbieter von hochreinen Prozesschemikalien zu sein `Technologie - Unternehmen s führt.



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jason Xiao Mr. Jason Xiao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.xinlongwei-chem.com
Home > Products > Micro-Electronic Chemicals > UPS Grade Chemicals

UPS Grade Chemicals

Product categories of UPS Grade Chemicals, we are specialized manufacturers from China, Ups Grade Chemicals, Industry Grade Ups suppliers/factory, wholesale high-quality products of Sodium Gluconate Ups Grade R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China UPS Grade Chemicals Suppliers

Xinlongwei Chem offers the broadest line of semiconductor-grade wet chemicals in North America. We also supply major technology customers in Europe, the Middle East and Asia. With purities that extend to the parts-per-trillon (ppt) level, our high-quality acids and bases are used for cleaning formulations and other processes by semiconductor and wafer fabs throughout the world.

As the complexity of semiconductor silicon wafers continues to advance, so too must the purity of the process chemicals used in their manufacture. Xinlongwei chem is proud to be a leading supplier of high purity process chemicals for many of the world`s leading technology companies.



Communicate with Supplier?Supplier
Jason Xiao Mr. Jason Xiao
What can I do for you?
Contact Supplier